Samstag, 19. Mai 2012

vergessen vorzustellen: Bammel

Das hatte ich ganz vergessen, wir sind neue Fans der Monster einer Buchserie, kosten erträgliche 2,95 €/Stück, wir haben auch erst eins und die Kinder lieben Bammel, das ängstliche Monster.

Zum Muttertag habe ich überlegt, was ich meiner Mutter nach dieser Bärenkissen-Aktion mal noch schnell zaubern könnte und weil mir um diese Zeit so gar nix einfiel, ist mein Hirn in den gefürchteten DANGER-Modus gefallen (oder war es der Not-Schlaf-Modus?) und hat sich totgestellt, so dass ich von reason unbehelligt ganz was anderes machen konnte, nämlich Bammel auf ein T-Shirt für das Kind zu nähen. Nun sieht Bammel auf diesem Foto noch viel weniger ängstlich aus als auf dem Shirt, aber ich zeigs trotzdem als Original und Fälschung:


So, jetzt lässt sich das ins-Bett-gehen wirklich nicht mehr aufschieben, genau wie an dem Bammel-Shirt-Tag, von dem meine Mutter nun wirklich gar nichts hatte.

Keine Kommentare: