Donnerstag, 6. September 2012

kutyát kérek, kiskutyát - auf den Hund gekommen

Bei meinen Schwiegereltern gibt es einen neuen Hund, meine kleinen Kinder li-i-ieben ihn, dabei liegt das Vieh in erster Linie im Weg, aber in den Augen meiner Kinder spricht das eher für ihn als gegen ihn, denn die Oma schimpft dann immer so schön.

Im Sommer habe ich einen Hundestoff gefunden und im gleichen Laden einen Tatzenstoff - die beiden schrien sozusagen durch den ganzen Laden, nimm uns mit, nimm uns mit und mach einen Schlafanzug aus uns! Wahrscheinlich bin ich der einzige Kunde, der angesichts dieses Musters an einen Schlafanzug denkt. Herr Freud, liegt das vielleicht einfach daran, dass ich immerzu müde bin oder möchte, dass der Knopf länger schläft?

Bei h&m zwei weiße T-Shirts dazu gekauft und kaum 10 Stunden später war der Pyjama fertig. Jetzt mal ehrlich, wer kann eine Pyjamahose bezahlen, in der 10 Stunden Handarbeit stecken??! (und das, wo der Schnitt schon fertig war) Immerhin hat das gute Stück 2 Oberteile, die sind in den 10 Stunden natürlich nicht drin :)




1 Kommentar:

drdumca hat gesagt…

Der Pyjama ist toll! Ich kann Dir versichern: Es soll noch Leute geben, die Pyjamas mögen :)