Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus

Meine große Tochter ist Tilda-Matrjoschka-Fan, zum Nikolaus gab es diese:

 
und für die kleine Tochter diese im Wunschdesign. Postwendend wurde das Fehlen der Bommeln beim Prototyp reklamiert. Sah aber echt nicht gut aus. Dafür hat die rote Knöpfchen mit Stickerei.
Wunschstoff als Matrjoschka fürs kleine Kind


So, nun stehen die Bilder doch hochkant und müssen nicht mehr liegen, weil MeinEinerLeser die Idee hatte, die Bilder einfach im Quellordner auf die Seite zu legen, damit sie dann hier im Blog hochkant stehen. Gut, wenn Blogger einen Leser hat  :)

Ich bin hundemüde und hab schon einen Nikolausstiefel versaut, indem ich ihn nicht gegengleich zugeschnitten hab, so dass mein Nikolaus sein Geschenk in einer gekauften(!) Papiertüte (sic) übergeben musste.

Ich biete der Welt die nächten 8 Stunden die gerunzelte Stirn und geh ins Bett.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die matroschkas sind soooo cool! Davon würde ich mir am liebsten eine ganze matroschka familie in passenden größen aufs regal stellen