Mittwoch, 19. Januar 2011

oops

Eigentlich war ich heute richtig gut - okay, GAR NICHTS kaufen geht anders, aber immerhin, nur Bänder:
Winzige Bommeln und fette grüne Zackenlitze, Samtband und Spitze, ähm, merkt man, dass ich ein neues Tilda-Buch habe? :)

Und außerdem durfte ich zwei weitere Bücher behalten, die eigentlich wieder zurück in den Laden sollten, die Ausbeute vom Samstag war also unglaublich, ich danke MeinemEinenTreuenLeser 8-)


Es juckt mich gar sehr in den Fingern, so einen Teddy aus Sockenwolle mit Farbverlauf zu stricken. Außerdem hat Regia ein Garn, vierfach strapazierbar oder so mit ein wenig Flauschfasern, das hat geradezu danach geschrien, zum Teddy verstrickt zu werden! Auf die Idee hat mich vor Jahren schon mal meine Spitzendesignerin Judit gebracht, die Frau, aus deren genialem Fineliner u.a. mein Label und das Löffelmonster geflossen sind. Vor Weihnachten habe ich dann zwei sehr witzige Strickhunde im Schaufenster unseres Lieblingsspielzeugladens gesehen, hier wenigstens ein Bild:

Ich dachte spontan, man könne die Beine mit einer dicken Strickliesl machen, aber seit Samstag kann ich ja nun nachlesen :)

Keine Kommentare: