Montag, 23. November 2015

Gregs Tagebuch für alle

Der Sohn ist zum Geburtstag eingeladen, vorsichtshalber frag ich bei den Eltern, ob das Geburtstagskind Gregs Tagebuch mag. Tut er, aber er hätte schon alle. Hat er bestimmt nicht, denke ich, jedenfalls nicht so :)

Mein Stoffladen hatte nämlich Gregstoff, davon hatte ich vorsichtshalber und mit einem eher vagen Plan im Kopf einen halben Meter eingesackt. Mit dieser Geburtstagseinladung sollte das Stückchen plötzlich für drei Greg-Leser reichen ... Als Alternativzauber für die Kissenrückseiten fiel mir ein, ich könnte die Buchrücken in Patchwork nachahmen. Natürlich passten Vorder- und Rückseitenmaße trotz gründlichen Rechnens oder gerade deswegen kein bisschen zusammen, was ich - nennen wir es: kreativ angepasst habe. Das ist draus geworden:



Keine Kommentare: