Montag, 15. August 2011

neuer Lieblings-lunch bag :))




Ich finde diesen hier bisher den allerbesten, vor allem von hinten, wo oben Sterne und unten Blubberblasen um die UFO-isten wabern.

Den LEGO-Knopf hat sich mein Sohn ausgesucht, den finde ich jetzt nicht soooo passend. Ich weiß nicht, ob man es sieht, auf der Vorderseite habe ich noch einen Streifen Reflektorband in der Naht zwischen Monstern und Blubberblasen mitgefasst, ich komm grad nicht drauf, wie das heißt. Es sieht aber auch ohne Namen sehr space-ig aus :) (Paspel, jetzt weiß ich es wieder). Wer es genauer wissen will, kann gern die Bilder zum Zoomen anklicken.

Hier besteht das Futter aus einem blau-weiß karierten BW-Stoff aus den Siebzigern, den ich mit so einer Folie bebügelt habe, die den Stoff wasserabweisend macht. Das Aufbügeln dauert ewig, sieht aber dann cool aus. Demnächst nehm ich doch wieder Kühltasche, geht viiiel schneller und ich hab schon eine neue gekauft.
Ach ja, die Futtertüte hat noch eine Schwester, wo vorne und hinten gleich sind. Das dritte Kind wollte keine "Streifen". Die habe ich mit blauen Druckknöpfen geschlossen. Außerdem wende ich nicht mehr, ich stecke die Beutel ineinander und nähe jetzt die obere Kante sichtbar zu, weil ich keinen Nerv für Schrägbandfummeleien habe, danke Frau Heller. Nicht zu wenden hat den Riesenvorteil, dass man die (wende-)empfindliche Folie nicht mehr unnötig malträtiert.

Keine Kommentare: