Montag, 12. März 2012

a Yeti is born

MEL druckt mir ein Ausmalbild von Yoko aus, ich schnapp mir Tildas dickes Kaninchen, wie gesagt, vergrößert auf 141% und die vergrößerten Füße noch mal auf 141% vergrößern, abpausen, Beine in der Breite angleichen, los geht's. Noch tagelang werden wir Fellfusseln in jedem Essen haben, so ein Yeti ist schlimmer als 'ne Katze. Aber ich habe einen Yeti gemacht. Die Ohren wollte sie innen rosa, dafür kann ich nichts.

In die Füße habe ich feines Granulat gefüllt, damit der Yeti stehen kann. Gut, er steht, aber er trägt sich doof, weil er jetzt unten relativ schwer ist und ihr immer durch den Arm rutscht. Eigentlich erwartet wohl kein Kind, dass sein Plüschvieh stehen kann. Würde ich also nicht wieder machen.

Jetzt, wo das Yeti-Vieh fertig ist, hat MEL kleinlaut zugegeben, dem weinenden Kinogänger-Kind den Floh selbst ins Ohr gesetzt zu haben, Mama könnte doch einen Yeti nähen. Heuchler ;))

Keine Kommentare: