Samstag, 9. März 2013

Reißverschluss von Lidl vs. Kam Snaps

Kleine Schwestern haben die Ehre oder das Pech, manches Kleidungsstück ihrer großen Brüder zu erben. Wenn kleine Schwestern Ferkels genug sind, jeden Tag mit einer so dreckigen Jacke aus der Schule zu kommen, dass vermutlich das Jugendamt einschreitet, brauchen ferkelige kleine Schwestern ziemlich viele Jacken. Umso ärgerlicher, wenn Lidl dann grade am Reißverschluss spart, die gehen bei uns immer gern und relativ schnell kaputt. Soll ich die Jacke weggeben? (Geht nicht, das Ferkel braucht sie.) Einen neuen RV einnähen? (Bin ich blöd, wer soll den raustrennen?) Auch die Extra-Schlitten aus dem Kurzwarenladen wollen sich nicht ohne Werkzeug am Reißer hocharbeiten. Und nun? Kam Snaps sind die Rettung. In Nullkommanix haben wir eine fesche Jacke, die man zumachen kann. Und dreckig wird sie auch. Jetzt fällt bloß noch dauernd die Kapuze ab, auch so'ne Macke, die man mit Kam Snaps reparieren KÖNNTE :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.