Samstag, 4. April 2020

die blöde zweite Socke

Das Kind sagt, du könntest deine Socken an Einbeinige verschenken, wenn du immer keine Lust hast, die zweite Socke zu stricken. Ja. 
Aber. Manchmal brauchen halt auch Zweibeiner zwei Socken und für das Ding mit der Runddtricknadel bin ich zu blöd.🙇 Ich versteh's einfach nicht. Wenn man schon beim Anschlag scheitert, ist es schwierig.
Aber: Ich bin zwar dafür zu blöd, aber nicht generell. Und deswegen strick ich jetzt zwei Socken gleichzeitig. Auf zwei Nadelspielen. Man muss sich nur zu helfen wissen. 🤷🙆

Und dann dieser Moment, wenn die erste Socke gerade fertig ist und von der zweiten fehlen nur noch die Abnahmen jede Runde, UNBEZAHLBAR! 🤸🥳

Schnellste zweite Socke ever!!!

Dobby ist frei! Dobby got shit done.


Jede dieser ersten Socken hatte mehrere Jahre auf dem Buckel, bevor sie an Zweibeinerfüße konnte.

Keine Kommentare: