Samstag, 4. April 2020

MEL

MEL hat ein Problem, er ist zwei Meter groß. Eigentlich ist das nicht wirklich ein Problem, wann immer er verlorengeht, muss ich nur alles oberhalb der ihn verschluckt habenden Menge scannen und früher oder später taucht er in diesem Luftraum auf. 

Fenster öffnen, wenn alle Stühle mit meinen Sachen belegt sind? Reckt sich MEL. Und da kommt der Luftraum ins Spiel. Der zwischen MELs T-Shirt und MELs Hose. 😳

MEL bräuchte ziemlich lange T-Shirts. Beim Fensteröffnen mag das egal oder nur für die auf der anderen Straßenseite relevant sein, aber schon im Zug beim Taschen in die Ablage wuchten wird es 🤦 und dann tanzt er auch noch. Jetzt heb mal einer die Arme, wenn immerzu der Bauch, na ihr wisst schon. Aber nu! Nu komm ich. Und hab an den Babysachen ein paar Dinge mit meiner CoverPro ausdiskutiert. Ziemlich ratzfatz hatte er dann ein T-Shirt, bei dem das T für tanzbar steht.



Keine Kommentare: