Dienstag, 30. November 2010

oh no!

Nee, die Tastatur klemmt nicht, aber der Stofftransport!! Gerade habe ich an meiner Maschine einen Schalter ausgemacht, den ich vorher noch nie gesehen hatte, also werd ich ihn doch munter schieben und mein Stofftransporter versank. Gut, kann ja hilfreich sein, aber doch nur, wenn er auch wieder auftaucht! Das macht er aber nicht und nu kann ich nicht nähen!!!! Hilfe, was soll aus meinem Weihnachtszeug werden?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo....nur keine Panik!
Wenn ich mich richtig erinnere handelt sich bei der Maschine um eine "Brother"? Dann bitte einfach losnähen( oder erst mal das Handrad nach vorne drehen....)Der Transporteur müßte dann wieder funktionieren...der springt dann eigentlich wieder hoch.... Ich weiß auch nicht warum das bei diesen Maschine so ist!

Viele Grüße von Ihrer Ex-Stoffverkäuferin...

magacuki hat gesagt…

puh, jetzt geht sie wieder, danke :))
Liebe Grüße vom Stoffjunkie, der den Boykott mal kurz unterbrechen musste :)