Dienstag, 9. November 2010

Reinfall bei der Schnellen Medizinischen Hilfe


Inspiriert von und gesehen bei unikate.lindenblatt auf der Trendmafia letzten Sonntag in Berlin. Gefüllt wird das gute Stück mit Kirschkernen, genäht beim Telefonieren mit der besten Freundin, gepriesen sei der Erfinder des Headsets!

Meine Tochter, die a) Kirschkernkissen liebt, b) engagierter Erster Juniorsanitäter ihrer Plüschtierarmee ist und c) so ein Auto unbedingt wollte, wachte nachts um vier auf, just in dem Moment, als das Ding fertig war und ich hab ihr stolz das fertige Auto zum Trösten geben wollen. Ganz schlechte Idee ... :(
Die Heulsirene ging in Bruchteilen von Sekunden von null auf Hundert und endlich entrangen sich ihr unter tragischem Weinen die Worte: Das ist ga-har ni-hicht wie auf de-hem Bi-hild! Tja, Fälschungen zahlen sich halt nicht aus lol Offenbar muss ich mich für die interne Versorgung noch mal mit unikate.lindenblatt zusammensetzen ...

Ähm, wir hätten da ein schnelles Notfall-Kirschkernkissen-Auto abzugeben :)

Keine Kommentare: