Montag, 31. Januar 2011

Pyjama-Party für Zwillinge

Heute schläft die Freundin unserer Jüngsten bei uns. Das hört sich im Moment so an:

(O-Ton von hinter mir:) Hast du dir das Knie gebrochen? Blutet das? - Aber auch die Spritze, und hier das Fieberthermometer rein. - Ich mach mit dir, was ich will. - Aber das Fieberthermometer auf jeden Fall hier rein!

Falls die Damen die Intensiv im Laufe des Abends gegen Bett und Geschichte tauschen wollen, hab ich schon mal was vorbereitet:

Kommentar: Dann sind wir ja richtige Zwillinge! Genau. Wollt ich schon immer mal haben :)

Vogel und Haus: Tilda; Hosenstoff: IKEA in Budapest - danke Mariann für Deine Geduld :)); T-Shirts: C&A




Die Vögel passen natürlich zu ihrem Haus. Und für die unglaublichen Zwillinge gab es ihre Kita-Zeichen, Biene und Frosch, an Haus und Hose.

Der Knopf am linken Haus stammt aus der Knopfkiste meiner Großmutter (die 1904 geboren wurde und genau heute vor 21 Jahren gestorben ist) und er ist einfach perfekt. Sieht aus wie Kokosnuss mit grüner Plastikeinfassung. Wenn das nicht modern ist!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Schlafanzug ist total schön. Wow-den können wir nicht nur als Schlafanzug nehmen- sondern als Zwillingsommerimparktollanzug- heute wird die erste nacht drin geschlafen und morgen werden wir von vogelgezwitscher geweckt :-) maja