Mittwoch, 2. Februar 2011

umfassendes Recycling

Es hilft nichts, Weihnachten ist vorbei und die Frage stellt sich, wohin mit dem ganzen Weihnachtsbaumschmuck, dem Baum selbst und ob der Papa den Baum nur deshalb abgeputzt und zerlegt hat, damit das Kind traurig ist.

Auf zwei dieser drei Fragen gibt es eine Antwort: RECYCLING - think green :)


Yep, wir haben unseren tatsächlich in den Tierpark gebracht, natürlich vorher gefragt. Den happigen Eintritt von 30 Euro für drei Zahlende und einen Zwerg hat uns der Elefantensnack nicht erspart, aber die Kinder und das eigene gebeutelte Gewissen waren begeistert. Worauf die Große aus der Ferne lakonisch fragte: Hm, ist gefressen werden nun so viel besser als verbrannt werden? Merke: Tja, was eigentlich? :)

Lametta hatten wir nicht - "Dann können die Elefanten den ja nicht mehr fressen!", aber die Tilda-Vögel. Auch die lassen sich recyceln, unsere Stylistin führt das gleich mal vor:

Keine Kommentare: