Donnerstag, 23. Oktober 2014

größere Schnitzer

wer findet den Kater?
Bei so vielen Kürbissen um uns rum haben wir ein wenig die Nerven verloren und schon mal die Messer gewetzt. Probehalber. Auch unser Künstler am Schweizer Messer hat den Probedurchlauf unfallfrei hinter sich gebracht und diesmal das polnische Provinzkrankenhaus ausgelassen. Puh. Das kleinste Kind kam mit einem kleineren Schnitzer im Finger davon und braucht die bunten Pflaster mal auf, bevor sie peinlich werden.


Hier kann ich es ja zugeben: Eigentlich wollte ich in der Melonenzeit immer diesen Melonenhai machen (in: Fun Food bei Naumann und Göbel) und damit irgendeine Party krönen, aber nix war.


Nun gibt's KürBISSe et voilà, hier ist er, mein Monstermaulbrüter:


Den kleinen hat das kleine Kind gemacht, nicht ohne Schaden, aber ganz alleine. Die Amerikaner auf dem Teller sind eine Backmischung und so lala. Aber vielleicht waren sie auch nur zu lange im Ofen.

Vorsicht beim Lossäbeln, das Maul muss erstmal kleiner sein, damit man auch die Zähne noch arbeiten kann. Rückenflosse und Augen halten Zahnstocher und wenn ein paar Rachenflusen hängen bleiben, finde ich ihn noch gruseliger :)

Keine Kommentare: