Freitag, 25. März 2011

Happymaker

Das große Kind schreibt Klausuren ohne Ende und dann geht die Diskussion um die Punkte los. Da ist es doch besser, man bringt sich ein paar Punkte gleich mit. Tatatata - Vorhang auf für Misssterrrrr XM [sprich: exam]:


MeinEinerLeser sah bei seinem letzten Dolmetscheinsatz auch so aus, als könnte er Unterstützung gebrauchen, am Tag 2 ging er mit seinem persönlichen Dolmetschmonster an den Start und siehe, es ward gut.

Drei Ohren serienmäßig für mehr Kapazität beim Aufnehmen des Gesagten, ein Ohr für Sternchensprache, eins für Blubbersprache und eins als zusätzlichen Arbeitsspeicher. Dazu das innere Auge und den Körper eines Stars. Was es mit dem einen Zahn auf sich hat, ist ein Insider :)
Idee und Anleitung für diesen von hier

So und noch einer, für den Kumpel vom Kind, auch klausurgeschädigt, mit Muskelpaket, Krawatte, Lineal, Hörnern und Armverletzung (gut verbunden, fast geheilt :))


Als nächstes wurde Robbe bestellt. Robbe?? Bei einem Burger (pol. korr. Bio) hab ich versucht, eine Robbe zu entwerfen. MeinEinerLeser: Was machstn du da? - Ich entwerfe eine Robbe. - Soll ich dir eine Robbe malen? Also ich stell die beiden Serviettenentwürfe mal nebeneinander, ich denke, es ist gut, dass ich MeinenEinenLeser habe ;)

meiner

seiner
fertig :)

Tut mir leid, die Kommentarfunktion geht irgendwie nicht immer oder nicht für alle, warum weiß ich nicht. Ich glaube, man muss am Ende "anonym" auswählen, wenn man kein Googlekonto hat. Sollten eure Kommentare nicht angezeigt werden, sehe ich sie leider auch nicht. Dann schreibt doch eine Mail an miss.magacuki**at**googlemail.com

Keine Kommentare: