Mittwoch, 15. Juni 2011

Kleiner Bruder Namenlos

ist eine wunderschöne Indianergeschichte und leider vergriffen. Aber meine Kinder haben sie geliebt, als wir die als Dauerleihgabe der Bibliothek zu Hause hatten. Dann hat meine Tochter ein Kleidchen geerbt, das für uns das "Kleiner Bruder Namenlos-Kleid" wurde. In diesem Jahr hat sie ihre Liebe zu diesem Kleid entdeckt, in den vergangenen Jahren musste ich sie mehr beschwatzen.

Nun wollte sie also wissen, was so ein Indianer für eine Hose trägt, den Brüder sind nun mal Jungs, da muss meine Prinzessin ein Junge sein, ist klar.

Mutter näht. Indianerhosen. Das Glitzerband passt nicht wirklich, aber der Kleine Bruder Namenlos hat drauf bestanden :)



erst eine Hosenbeinnaht schließen, dann die Borten aufnähen, dann die zweite Naht schließen. Auf ordentliche Anstoßstellen achten, sont müssen pingelige trennen :)



Keine Kommentare: