Mittwoch, 15. Juni 2011

mal eben nachts

fällt dem Kind ein, es braucht für ein Geburtstagsgeschenk noch einen Kissenbezug. Der Vespastoff wär's doch! Ich bin froh, dass einer weg ist und finde, gut sieht es auch noch aus.


Da ich keine Knopflöcher kann [duck und renn weg] hat das Ding einen Hotelverschluss. (ich hab die Anleitung nicht ausprobiert und nicht danach gearbeitet, sorry), der bei mir aber extrem hoch ist, weil ich es nicht leiden kann, wenn das Kissen rausquillt. Damit nicht so viel Stoff gebraucht wird, gibt es aus dem schönen Stoff nur eine Art Sichtblende unten auf der Rückseite des Kissens, der Rest ist einfacher Baumwollstoff von IKEA für 2 Euro (das ist der Teil, den man nicht sehen kann; von unten liegt der Stoff zu 2/3 doppellagig (außen Vespa, innen ungebleichte Baumwolle (nicht zu sehen, hält das Kissen)).

Keine Kommentare: