Donnerstag, 3. Januar 2013

Eulenmütze Gegenstück


Aus den Resten der Eulenmütze kam locker noch eine zusammen, wo die erste dunkel ist, wurde die zweite hell und umgekehrt, damit die Wolle reicht. Vielleicht ist das auch eine Idee für Zwillinge, Geschwister oder beste Freunde. Zusätzlich hat diese hier schnuffige Puschelohren :)

Eigentlich sollte die zweite Eule auf dem Kopf eines Minimanns wohnen, der davon nicht wusste und nun schon eine obercoole Spiderman-Mütze trägt, bis er ins Bett geht. Außerdem wurde diese hier irgendwie eine Mädchenmütze und zu groß für den Knirpskopf (das kommt davon, wenn man plötzlich Nahtzugaben anschneidet ...). Sie hat trotzdem oder gerade deshalb sofort einen neuen Liebhaber gefunden. Es wäre möglich, dass man sie manchmal morgens in der S-Bahn auf einem Erwachsenenkopf sieht :)

Die Augenknöpfe gehörten ursprünglich an meine erste Jeansjacke und mussten damals vor jeder Wäsche ab- und nach jeder Wäsche wieder angezaubert werden.

hier noch mal die erste in hell-dunkel
und ohne Ohren (zumindest die Eule)

Keine Kommentare: