Sonntag, 6. Januar 2013

Happy New Year!


Vor ewigen Zeiten hat IKEA mal diese oberschnuffigen Viecher auf Pappkisten gedruckt. Unsere Kiste ist schon lange kaputt, aber wer würde es über's Herz bringen, diese Kerlchen in die Tonne zu kloppen? Ich kann schließlich nicht malen und die hier schienen im künstlerischen Anspruch handhabbar :) Nie hätte ich gedacht, dass gerade das Ferkel das erste sein wird, aus dem mal was wird. Dieses hier kommt auf den Tisch! - und wird meine Familie begrüßen, die ich zuletzt letztes Jahr gesehen habe, immerhin stimmt das sogar für den kleinen Wombat ;)

Ein schönes, spannendes und entspanntes neues Jahr mit Zeit für euch und die, an denen euch liegt, wünschen
Wutz und Miss Magacuki mit HundKatzeMaus


Platzset: IKEA, Ferkel: doppelseitiger Fleece (rosa/dunkelblau), Kleeblatt: doppelseitiger Fleece (grün/orange, der vom Spa-Engel), Käferknopf, Nase: Bastelfilz, Unterfaden weiß; die Ferkelohren sind 4 Dreiecke, nach der Zeichnung freihand zugeschnitten, die Kleeblätter vier Herzen mit geraden Enden statt Spitzen, überlappend angeordnet

Keine Kommentare: