Montag, 23. Mai 2016

Kaktussitz

Lotus auf Kaktus
Das ist nicht der Sohn und Besitzer,
sondern nur ein Be-Sitzer, aber einer mit Schal ...
Der Sohn hat seine Liebe zu Kakteen und zum Blumengießen entdeckt, beides zusammen eher keine glückliche Kombination. Meine liebsten Kakteen waren schon immer Schwiegermuttersitze, nun gab's bei Stoff und Stil dieses Kaktuskissen als Nähkit, klar, das musste mit. Beim nächsten Mal würde ich nicht entlang der vorgegebenen Nahtlinie nahen, sondern diese zwei halben Stachellinien einfach "wegnähen", man sieht sie vorn mittig ganz gut, da passen die Stacheln nicht zusammen. Gefüllt wird es mit Unmengen von Styroporkügelchen und mir fiel wieder die Story ein, die jemand im Netz erzählt hat, deren Kater glücklich in einen Karton mit Styroporkügelchen gehüpft ist ...

Keine Kommentare: