Donnerstag, 31. Mai 2012

Your Worship

Ich liebe ihn. Er ist der absolut Coolste. Er ist wunderbar. Zum Niederknien. Er rockt das Stadion. Er IST tougher than the rest. Hätte ich MELs kleines Hosenproblem, er hätte mir die pants offgerockt. Er macht  glücklich. Für so einen Endorphinspiegel musste ich bisher durch den Kreißsaal. Er IST der Boss. Und er ist


Guckt ihn euch an. Yeah. Und er hat die zweitgenialste Rückseite der Welt. :)





So ich geh jetzt schlafen und vom Boss träumen und hoffe, sein Lächeln hat sich auf meiner Netzhaut eingebrannt. Mehr lesen ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Magacuki,
Sie wissen es ja - Ich bin Ihr größter Fan. (Auch wenn ich ganz, ganz selten kommentiere!)Aber bislang wußte ich nicht, dass wir auch in Hinsicht auf den BOSS und seine Rückseite, vollkommen der gleichen Meinung sind.
Yeah... ich war auch da. Und nach ca. 17Stunden habe ich immer noch ein seliges Grinsen auf dem Gesicht.
"Anstanshalber" behielt ich meine Hosen an, aber ich schwer versucht meine "coolen Boots" los zuwerden.(Die trage ich nämlich nur zu solchen Anläßen... die leider viel zu selten sind.)
Wie sieht es denn bei Ihnen aus? Im Juli... bei Patti Smith? Sehr empfehlenswert.....
Bis dann, und immer schön auf den Boss hören...
Viele Grüße
Ihre selige "ehemalige Stoffverkäuferin" Silvia H.

magacuki hat gesagt…

Nee, wusste ich nicht :) Danke :)
Hatten wir ein Glück mit dem Wetter!! Liebe Grüße, Boots stehen ganz oben auf der Liste :) und Armmuskeln, frisch inspiriert ;)))

Anonym hat gesagt…

Ich hatte mich nicht in den Innenraum getraut, deshalb saßen wir relativ weit oben unterm Dach.Da war es ziemlich windig und ziemlich kalt, also gab es anstatt kaltem Bier erstmal heißen Kaffee. Zudem sind wir im "Senioren-Block" gelandet. Warmtanzen war also auch nicht gegeben. Die nicht vorhandenen Armmuskeln konnte ich also in der Jacke lassen. Meine Boots sind von "Sancho".Die sind nicht zu spitz, nicht zu hoch und dezent ohne Flame. Vor allem sind die bezahlbar. Ich müßte sie nur öfter tragen...denn das nächste Mal will ich auch in den Innenraum.
Viele Grüße
Silvia H.

trixi hat gesagt…

You went to a Bruce Springsteen concert...lucky you!!

magacuki hat gesagt…

@ Trixi: Yeah :))) And what a concert it was :)
Guck mal: http://www.youtube.com/watch?v=j-rVLwOYan4

@ Sylvia: Dann drücken wir die Daumen für ein nächstes Mal und stellen unsere Boots zusammen in den Innenraum, okay? :)

Anonym hat gesagt…

Auf alle Fälle!!!!
Aber erst mal kommt Patti dran!
Da habe ich auch Karten für den Innenraum.( Und mit den Boots werde ich mal noch üben....)
Grüße Silvia

magacuki hat gesagt…

Ich hab jetzt Boots, der Boss kann kommen :)