Freitag, 3. August 2012

Fleckentferner

Mein Lieblingsfotograf [Anita, du bleibst natürlich meine Lieblingsfotogräfin, aber er war eher da ;)] kann nicht nur leckeren Kuchen backen, wie ich heute gelernt habe, sondern hat meine Kamera wiederbelebt, yippie! [Schöne Fotos macht er selbstredend auch und er kann sich auf Hochzeiten gänzlich unsichtbar machen, das ist ziemlich cool.]

Das waren nämlich keine Fettflecken auf der Decke für meine Mutter :)

Jetzt kann ich also: die Decke, ein Einschulungskleid für Mama, ein Einschulungskleid für Papa das neue Schulkind, vier Seidenkleider geschrumpft, eine kleine Maulwurfhose im falschen blau, ein sleepsheet für 2 (wer nicht weiß, was das ist, willkommen, ich weiß es auch nicht, muss aber noch eins machen), eine Haremshose, ein Strandkleid, eine Winterjacke, Unterwäsche, ein Nachthemd, eine Pyjamahose, noch eine Pyjamahose und noch eine Pyjamahose, zwei gepatchte Taschen und ach ja, einen grüngewandeten Engel fotografieren. Wenn sie fertig sind :) Wieso ist auf dieser Liste eigentlich nur eins meins??!!!

Keine Kommentare: