Freitag, 7. Dezember 2012

Können wir ihnen helfen?

Ein Freund, dem ich die bezaubernde Bekanntschaft mit Erich Fried zu verdanken habe, hat heute eine Geschichte gepostet, die mich so klein und traurig macht und so verzweifelt, dass mir schon wieder der Heiligenschein auf die Nase gerutscht ist.

Ich denke nach, wie wir helfen können. Guckt mal hier und helft mir mal denken.

Im vergangenen Jahr kamen bei der Aktion Wenn das Christkind Butterbrote bringt 150 Euro Spenden zusammen, das muss doch irgendwie besser gehen, oder?

Für alle, die schneller handeln als denken ;)
Clemens Friedrich Prinz, Sparkasse Oberösterreich, „Tarnabod”
IBAN AT032032016002004578
SWIFT ASPKAT2L
fragen: valaczkayg@facebook.com

Und wer noch ein bisschen Lesen aushält: hier ist der Bericht der Journalistin.

Keine Kommentare: