Dienstag, 22. November 2011

Spielwiese

Eine sehr nette Bekannte, mit der ich mir sogar den Mann teile, der mein Leben zuverlässig zumindest zeitweilig wieder ins Lot bringt und dem ich länger als jedem anderen in meinem Leben treu bin (genau, mein Friseur :)), ist so nett, mir ihr Schaufenster für die Weihnachtszeit zu überlassen.

Nein, keine Angst, nicht diese Sorte Etablissement ;)) Miss Magacuki bekommt ihr Schaufenster als Spielwiese zum Austoben. Die nächsten drei Tage habe ich frei und wenn alles gut geht, mache ich ihr ein richtig schönes Weihnachtsfenster ... Also heißt es von morgen bis Samstag:

 

Ganz nebenbei müssen bis Samstag Vormittag (!) noch drei Aufträge fertig werden UND ich habe heute bei IKEA keinen Stoff gekauft! Ich bin der Meinung, das war S P I T Z E :))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://www.wer-sucht-der-bildet.de/?&wt_mc=de.hej-Community.MPA.Stofftiersuche.Landingpage

hab jetzt mitgemacht. auch ganz ohne stoffkauf. bin nr. 5 =)