Mittwoch, 18. April 2012

Antithese

Als ich anfing, lunchbags zu machen, fiel mir auf, dass Männer vielleicht auch mal eins brauchen und ich dachte darüber nach, wie man ein lunchbag männlich macht. Gurkenstoff mit Petersilie (wysiwyg) und ein sehr technischer Verschluss, ein Pelzhaken aus Leder und Metall schienen mir hinreichend männlich.

Weit gefehlt, als derdiedas lunchbag fertig war, wurde mir beschieden, der zu überraschende Besitzer in spe hätte bei anderer Gelegenheit erklärt, das Ding bei seiner Frau über alle Maßen bezaubernd zu finden, für Männer sei das aber nichts. <diss> Derdiedas Lunchbag hat trotzdem Freunde gefunden und beherbergt nun das Frühstück - einer Frau. Leider ohne Foto, weil es mal wieder in der allerletzten Minute+2 fertig wurde.

Kommt neulich mein Kind nach Hause, das große, und berichtet, einer ihrer Kumpels, Grapplingtrainer (wer hätte gedacht, dass man das mit p schreibt?!) und eingebürgerter Russe, hätte auch gern so ein lunchbag. Bitte, soll er haben:
Neue Männer braucht das Land :))

Keine Kommentare: