Donnerstag, 5. April 2012

Mobbing nach Art des Hauses

Ich mach sie fertig, alle! Den Rock. Die olle Jacke. Den Strickkragen. Alle. Fertig.

Der Jacke fehlen noch Futter und Knopflöcher. Aber die andern beiden hab ich so was von fertig gemacht!


Diesen Kragen für das Füchslein habe ich auf MELs Drumsticks angefangen. Drumsticks sind trotz ihres imposanten Durchmessers zum Stricken ganz überraschend weniger geeignet, vor allem, wenn der Drummer sie zurückhaben will, bevor frau fertig ist :)

Mit anderen fetten Nadeln war das gute Stück dann einen Tatort und einen Bruce Willis später  fertig. So lange gedauert hat es, weil das Kind am Ende des Tatorts bzw. des ersten Knäuels kundtat, keinen "Clownsstreifen" haben zu wollen, sondern stattdessen das haarrotkompatible Petrol außen und das frische Steingrau innen bevorzuge, was so viel wie [STRG ALT Entf] hieß und den Farbwechsel vertikal in der Mitte jeder Reihe - ICH LIEBE SIE, SIE IST MEIN KIND, wenn man sich das 50 Reihen und 100 Farbwechsel lang einredet, glaubt man es am Ende wieder :)

Keine Kommentare: