Samstag, 28. April 2012

Erdbärchen


Mützen und Hüte sind bei Prinzessin magacuki ein echtes Problem, denn sie hat Locken und Locken haben Sprungkraft - kaum eine Mütze, die nicht früher oder später oben auf den Locken sitzt. Ein Sommerhut, den meine Große mit neun getragen hat, wurde gerade aussortiert, zu klein.

Jetzt kommt endlich die Sonne, basecaps mag sie nicht mehr und einen Hut braucht sie, weiß ja jeder.

Da MEL vor dem Drucker sitzt, komm ich nicht ran und kann nicht den nehmen, der auf der ottobre-Webseite beschrieben ist. Also nehme ich aus 2/2004 Modell 13.

Jetzt muss nur noch das Kind aufwachen, seinen Hut probieren und wenn er dann noch passt und chic aussieht, dann darf jetzt endlich Wetter werden!!



Das green label ist eigentlich für etwas anderes gedacht, aber hier passt es farblich einfach super.


Ebenfalls super passt der Hut - auf den Prinzessinenkopf. Hier noch ein witziges Detail: Beim Absteppen der Krempe habe ich den Oberfaden in rot und den Unterfaden in grün genommen.


PS: Sie liebt ihren Hut und trägt ihn, egal, was sie sonst anhat :)

Keine Kommentare: