Mittwoch, 25. April 2012

aus meiner Tiefe

Mein Problemzönchen ist so 1,82 m groß, hat Beine bis zum Hals und will, dass ich ihr ihr Abiballkleid nähe. Und ein Probekleid mit verbotenem Rückenausschnitt, damit eben dieser Rücken schon mal an den richtigen Stellen bräunen kann.

Heute auf dem Markt sind mir klitzekleine weiße Punkte auf pinker Baumwolle in die Tasche gesprungen, mein Hirn scheint den Ernst der Lage nicht recht erfasst zu haben. Es ist auf Spielplatzkleider und die Latzhose vom kleinen Maulwurf programmiert, nicht auf Haute Couture nach exzessivem GNTM-Gegucke töchterlicherseits. Vielleicht wollte mir mein Unterbewusstsein mit den pink-weißen Punkten auch nur signalisieren, dass ich, wie wir Engländer sagen, out of my depth bin mit einem tanzbaren Traum aus Seide. Ich glaub, ich geh schlafen. Vorher kauf ich im Netz noch "wie der Maulwurf zu seiner Hose kam".

Keine Kommentare: