Samstag, 21. April 2012

Schon wieder ganz falsch

Grade lese ich, dass die Verfasserin eines in Ungarn absolut hippen und gefeierten foodblogs chili és vanilía für und bei IKEA ein Menü entworfen hat und da auch Schaukochen absolviert. Also ich lasse immer nur Geld bei IKEA :)

Was den hippen Foodblog angeht, so ist der nur etwas für's Auge von euch Normalsterblichen, die ihr nicht viele Stunden lang (vergeblich) versucht habt, dahinter zu steigen, was der Unterschied zwischen meinem Vater, deinem Vater, ihren Vätern, meinen Vätern, den Autos meiner Väter oder einfach nur zwischen a und o ist. An der Stelle sei angemerkt, dass mein Ungarischlehrer recht behalten hat - im Augenblick unserer tiefsten Verzweiflung ob der nicht zu klärenden Besitzverhältnisse tröstete er uns väterlich mit einem irgendwann werden Sie nicht mehr verstehen, was Sie daran nicht verstanden haben. Also der blog hat coole Rezepte und für alle, die den Buchstabensalat da nicht vertragen (ja, das heißt tatsächlich alles was), immerhin schöne Bilder.

Schöne Bilder UND verständliche Texte gibt's bei Nicole Stich und ihren delicious days - bis wir angefangen haben zu glyxen, mein absoluter Favorit und all times favourite. Wie glyx-tauglich Nicoles Rezepte sind, hab ich noch nicht geguckt, die Rückfallgefahr ist nicht unerheblich :)

Und wenn ihr Lust auf Torten nur-gucken habt, dann geht mal hier hin, der Typ ist einfach unglaublich: gerade habe ich ein apple-laptop entdeckt (als Torte versteht sich).

Aber das hier ist MEIN NÄHblog, wieso mach ich Werbung für anderer Leute Futterblöcke???!! Ich sag's ja: Ganz falsch!

An dieser Stelle muss ich mal mit dem Finger auf die Muse zeigen, die hält sich, wie man sieht, bedeckt. Vielleicht ist die schuld am krea-Tief (das eigentlich nur ein Zeittief ist)?


Fensterspind ist übrigens weg, Wand isoliert, zu meiner großen Freude hat die Aktion zutage gefördert, dass der Fußboden darunter völlig durchgerottet war. Aber ich war nicht zu Hause und muss lediglich alle meine Sachen unter einer zentimeterdicken Staubschicht vorholen. Alles ganz falsch.

Keine Kommentare: