Dienstag, 22. November 2011

Happymaker

Die to-do-Liste an meinem Nähtisch muss endlich kürzer werden und da ich bis Samstag ungefähr die Welt neu erfinden muss, tue ich wie immer etwas, das gar nicht drückt:

 

den Klausuren-Happymaker für die Freundin der Tochter. Natürlich kann er nur gepunktet sein - schließlich muss Punkte haben, wer Punkte bringen soll, oder? Die Schnittidee habe ich hier geklaut (hinter dem Hasenbild in der vorletzten Reihe versteckt sich auch dieser hier), der Rest ist von mir.


Ich hoffe, die Klausuren laufen besser als das Erstellen dieses Posts :( Wenn ich groß bin, lerne ich html und dann sind die Bilder da, wo ICH will und vielleicht auch der Text ;)

1 Kommentar:

Lisa Brö hat gesagt…

Dank dem Happymaker die beste Englisch-Klausur dieses Jahres geschrieben!

Die Punkte haben also wirklich Punkte gebracht!

(: